Neuer Frühjahrsblüten-Honig!

Sulzbach, 04. Juni 2022

Unsere Bienen waren in diesem Frühjahr sehr fleißig und haben viel leckeren Frühjahrsblüten-Honig gesammelt.🐝 Deshalb waren wir in den letzten beiden Wochen gut mit dem Ernten und Schleudern des Honigs beschäftigt.

Und jetzt ist der neue Frühjahrsblüten-Honig schon im Glas. Nach dem Schleudern wurde der Honig cremig gerührt und sofort in Gläser abgefüllt.

Wir sind selbst ganz begeistert vom diesjährigen Frühjahrsblüten-Honig – wunderbar cremig und streichzart und mit einem mild-blumigem Aroma, das an die Frühjahrsblüte erinnert. Einfach sehr lecker!

Ab sofort im Shop verfügbar.

Ihr Imker Markus Gail.

Bioland Imkerei

Markus Gail
Am Hochfeld 4
86551 Aichach

DE-ÖKO-006

Kontakt

Mobil: 0159 - 08615322

Mail: info@imkerei-gail.de

AGB & Datenschutz